Preise

Preise / Kosten

Eine klare, faire und transparente Preispolitik ist mir wichtig. Ich behandle alle meine Kunden gleich. Nicht fair fände ich, wenn ich jenen Rabatte gewähren würde, die lange genug feilschen und diskutieren. Das wäre gegenüber allen anderen Kunden nicht in Ordnung, die meine Tarife als preisgünstig und gerechtfertigt erachten.

Für meine Dienstleistungen verrechne ich Fr. 60.—pro Stunde. Alle Kurzeinsätze, die weniger als eine Stunde Zeitaufwand benötigen, werden mit dem Pauschalbetrag von Fr. 60.— berechnet. Selbstverständlich werde ich wie gewohnt schnell und speditiv arbeiten und keinesfalls „Zeit schinden“.

Ein ganztägiger Einsatz kostet pauschal Fr. 400.—

Im Preis inbegriffen sind alle meine Nebenkosten wie Batterien für die Kameras usw.

Ebenfalls inbegriffen ist eine allfällige Foto-CD. Jede weitere CD kostet Fr. 30.—

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.